Monday , June 21 2021

Are you ankündigung der ne consolen units 2019?



von David Martin
Auf eine Ankündigung von PS5 und der neuen Xbox müssen sich Spieler weiterhin gedulden. Lange dauert is aber wohl nicht mehr, bis Sony und Microsoft i neuen Konsolen vorstellen. Das geht zumindest aus Aussagen von Analyst Mat Piscatella Boil. Get rid of dashing, dashing PS5 to the Xbox Scarlett (Arbeitstitel) bereits 2019 angekündigt werden. Zudem glaubt er an nachlassende Verkaufszahlen für die aktuellen Modelle im nächsten Jahr.

Noch müssen sich Fans auf handfeste Details for e PS5 and my Xbox gedulden. Zwar had Sony and Microsoft zuletzt durchblicken lassen, on my own, I was in Konsolen for you. Konkrete Details reads the Nachfolgern der PS4 und Xbox One allerdings nicht vor. Lange müssen Fans auf exakte Infos aber wohl nicht mehr warten. Das geht zumindest aus aktuellen Aussagen von Analyst Mat Piscatella Boil. Der rechnet damit, dass die Verkaufszahlen der aktuellen Modelle im nächsten Jahr nachlassen könnten. Gleichzeitig teilt er über den Kurznachrichtendienst mit, dass er an ein Ankündigung von PS5 und Xbox Scarlett (angeblicher Arbeitstitel) 2019 glaubt.

Dass zumindest Sony aktiv an der Einführung einer PS5 arbeitet, and will take you to the Absage from PlayStation-Herstellers for the E3 2019 hin. Vermutet wird, Sony Zur großen Spielemesse im Juni schlichtweg be wenig für die aktuelle PlayStation 4 zu zeigen hätte. Vielmehr würde sich das Unternehmen auf die Ankündigung einer PS5 vorbereiten. Möglich, dass die Vorstellung der neuen Konsole auf einem eigenen Event stattfindet – abseits der Großen Spieleevents.

Get in touch with Microsoft for the latest Xbox verfahren. Die Redmonder will have the E3 2019 jedoch fest zugesagt. Konkrete Details liegen aufgrund fehlender Stellungnahmen allerdings nicht vor. From the gilt auch für die möglichen Release-Termine für PS5 und die neue Xbox. Experten gingen zuletzt von Veröffentlichungen im Jahr 2020 oder 2021 aus. Sollten die Geräte tatsächlich im nächsten Jahr vorgestellt werden, könnten die Markteinführungen auch durchaus früher erfolgen. Unsere Themenseiten zur PS5 und Xbox One halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: Twitter

Advertisement: Nach Playstation 5 jetzt bei Amazon suchen

20:58
God of War: Director Cory Barlog gibt Blick hinter die Kulissen der Entwicklung


Source link