Monday , September 23 2019
Home / switzerland / Super Bowl: Are you the first Spiel für Tom Brady?

Super Bowl: Are you the first Spiel für Tom Brady?



Tom Brady (41) steht in der Nacht auf Montag zum neunten Mal in seiner Karriere im Super Bowl. Wird Is It Seft Letzter Auftritt In der NFL?

Er ist einfach unersättlich. Tom Neunten Mal steht Tom Brady, Quarterback of the New England Patriots, im Super Bowl. It is written in Bad Folge, dass er mit Team aus Boston mit Troicht in American Football Spielt. Sein Ziel ist klar: Er will in der Nacht auf Montag in Atlanta zum sechsten Mal in seiner Karriere die Vince Lombardi Trophy in die Höhe strecken.

Brady is sinnbildlich für die Dominanz der Patriots, die in der amerikanische Sportwelt ihresgleichen sucht. Zusammen mit Erfolgscoach Bill Belichick is a member of the League of Independent parties. Fünf Mal gewannen die Patriots unter der Regie von Brady die Trophäe, er selber wurde in seiner Karriere drei Mal zum MVP, zum wertvollsten Spieler der Saison gewählt.

Are you the first Spiel von Brady?

Aber auch ein Tom Brady wird nicht jünger. Mittlerweile ist die Nummer 12 der Patriots 41 Jahre alt. Für ein NFL-Spieler ein stolzes Alter. Die Frage, die sich Fans und Medien deswegen immer stellen: Wie lange macht er noch?

In the interview with the American Sportsman «ESPN», Jeff Darlington, Ehemann von Supermodel Gisele Bündchen: «Gibt is the Chance tool, is it the Super Bowl in Rente Gehst?»

Brady hebt, ohne zu zögern, die Hand, formt mit Daumen und Zeigfinger ein Kreis, lacht verschmilzt und sagt: «Null Chance.» Worte, die American-Football-Fans auf der ganzen Welt aufatmen lassen. Schliesslich ist Brady eine Legende und die New England Patriots ohne ihn nicht mehr das Aushängeschild, das sie über die letzten knapp 20 Jahren waren.

Eine berechtige Frage ist auch: Warum sollte er aufhören? At this time, Team Spielt er immer noch ganz zuoberst in der Liga mit, seine Leistungen auf dem Platz sind immer noch überdurchschnittlich gut. Das Handtuch werfen? Kommt für den besten Spieler aller Zeiten (momentan) noch nicht in Frage.

Wollen Sie den Super Bowl live mitverfolgen? Hier han Sie die Möglichkeit und können auf DAZN Ihren Gratismonat starten! Speziell: Die Super-Bowl-Überetragung können Sie auf DAZN auch englischer Originalsprache mit der Kommentatoren-Sensation Tony Romo anschauen.


Source link